1. Vorstand

 

Mein Name ist Andrea Scheuerer, die Gründerin der Organization Help for Mozambique e.V. Es ist mir ein großes Anliegen die Menschen in Mozambique durch Hilfe zur Selbsthilfe zu Unterstützen.

Vor einigen Jahren hat mich das Reisefieber gepackt, seitdem habe ich an die 30 Länder bereist. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, welche mir entgegengebracht wurde, war wirklich beeindruckend. Es sind nicht nur die schönen Gegenden oder Strände die ein Land zu etwas Besonderem machen, es sind die Menschen die dort leben. Vor allem nach dem Tropensturm Anfang 2017 ist das Land auf Hilfe anwiesen. Eine Essens Übergabe im Mai vor Ort lies diese Geschichte beginnen.

Ich werde Mozambique auch künftig unterstützen, selbst eine kleine Spende, ist dort ein großes Geschenk. Nach wie vor besteht ein enger Kontakt zu den Verantwortlichen des Projektes „Nemos Pequenos„. Lesen Sie mehr über unsere Aufgabe.

-Help together to make the world to a better place-

 

 

Gründungsmitglieder